Was die Modetrends betrifft, hat dieses Jahr bereits einige neue Modetrends gesetzt. Im kühleren Teil des Jahres tragen wir warme Pullover und die sehr beliebten Pullover-Kleider. Ein besonderes Augenmerk wurde auf Strickpullover-Sets in Kombination mit Jogginghose oder Rock gelegt. Was folgt, sind Blusen. Perfekt für Business, Freizeit, Kaffee mit Freunden, was auch immer...

Eine klassische Bluse - oder nicht so klassisch? Die Blusen aus der neuen Kollektion verfügen über Details wie Schleifen, Rüsche und Spitze. Blusen sind ein zeitloses Stück, das das ganze Jahr über getragen werden kann. Im kühleren Teil des Jahres können wir sie mit "Wet Look"-Hosen und Wolljacken kombinieren. Für lässige Kombinationen wähle Jeans und eine Parka-Jacke. Mit einem Bleistiftrock oder einer Hose mit hoher Taille kannst du einen geschäftlichen oder eleganten Stil kreieren. Es gibt viele Möglichkeiten... Großartig, nicht wahr?

Eine Bluse mit Spitze oder eine transparente Bluse - weil es einige Stücke gibt, die jederzeit getragen werden können, und gleichzeitig stilvoll und raffiniert, elegant und verführerisch wirken. Einige dieser Stücke sind atemberaubend. Was uns betrifft, uns fallen bereits unzählige Modekombinationen ein.

Gemusterte Blusen - Im letzten Jahr sind einige Muster zu uns gekommen und dieses Jahr erobern sie weiterhin die Modeszene. Also hole dir sofort die gemusterte Bluse und bringe den Frühling in deine Garderobe, bevor er offiziell im Kalender beginnt. Streifen und Modelle mit dem Gingham-Muster werden nie aus der Mode kommen. Stell also sicher, dass du mindestens ein solches Stück hast.

Schwarz ist cool und wir alle lieben es! Ein schwarzes Stück zu haben, ist ein MUSS für jeden Fan der Modewelt. Diese stilvolle Farbe hat es verdient, einer der Favoriten zu sein, und mit einer schwarzen Bluse sieht jede von uns wie eine stylishe Königin aus.

Trau dich dieses Jahr etwas Neues auszuprobieren. Hole dezente Eleganz in deinen Kleiderschrank. Lass dieses Jahr voller guter Schwingungen sein und lass dein Outfit ihnen folgen! Wenn wir dich noch nicht genug überzeugt haben, schau dir unsere neue Kollektion an, denn unsere virtuellen Regale sind voll mit neuen Blusen. Viel Spaß beim Einkaufen!