Nach langen Wintermonaten und vielen Kleidungsschichten haben wir endlich wieder warme Tage. Und wenn es draußen warm ist... Was dann? – Dann müssen wir uns allen unnötigen Schichten von Kleidung entledigen und neue Stoffe anziehen. Bevor wir dir die begehrtesten Kleider und Overalls dieser Saison vorstellen, geben wir dir einen kleinen Tipp. Mach zuerst einen Frühjahrsputz im Kleiderschrank und hol dir dann ein paar neue trendige Stücke, die deinen Sommer markieren!

Man sagt, dass die Zuckerstückchen am Ende kommen, aber wir können es kaum erwarten, dir jetzt die Sommerkleider aus unserer neuen Kollektion vorzustellen! Blumen haben einfach die Führung übernommen, wenn es um Sommerkleider geht.

Wir sehen es so... Für entspannte Morgenstunden in der Stadt, wählen wir kurze Kleider mit fröhlichen Farben. Natürlich müssen wir nicht betonen, dass das Blumenmuster benötigt wird. Mit diesem jugendlichen, fröhlichen und verspielten Outfit brauchst du nur Sandalen und ein Lächeln.

Du wirst dich fragen, was du jeden Morgen bei der Arbeit tragen sollst. Also empfehlen wir auch Kleider mit Blumenmuster! Kleider von mittlerer Länge mit einer Jacke oder einem Schal können sehr professionell aussehen, und einige Kleider kannst du als Tunika tragen. Eigentlich ist es egal, wie wir sie tragen, aber das Blumenmuster ist keine Option – es ist ein Muss!

Für lange Spaziergänge am Strand, abendliche Ausflüge oder Feierlichkeiten, wähle lange Kleider, um dich zu präsentieren und feminin zu sein. Die meisten dieser Kleider sind in zarten Farben und extrem romantisch, es gibt aber auch ein paar dunklere Modelle, die in jeder Situation die Aufmerksamkeit erregen.

Spitzenkleid? Ja, sicher! Weil Sommerkleider ohne Spitze nicht genehmigt sind. Und die am meisten getragenen Farben sind weiß, rosa und rot. Es ist schwer, über Längen zu sprechen, weil wir sie einfach alle lieben... Deshalb können diejenigen, die unentschlossen sind, asymmetrische Kleider finden.

Die Saison der Festivals und Feste hat bereits begonnen, und für diese Anlässe, sollte nichts weniger als feminin sein, also sind Jumpsuits gefragt. Jumpsuits machen dein Outfit an jedem Tag und zu jeder Gelegenheit perfekt! Und warum sagen wir, dass der Jumpsuit ein Muss in dieser Saison ist - weil er die zwei größten Modetrends vereint: offene Schultern und Blumenmuster!

Das neue Modeabenteuer ist da, bist du bereit?