Die Suche nach den letzten Sonnenstrahlen hat begonnen, der Herbst steht vor der Tür ... Und wir wünschen uns langsam Outfits mit mehreren Schichten. Aus diesem Grund haben wir sorgfältig eine neue Kollektion von Damenjacken ausgewählt, damit jeder die Jacke findet, die er liebt und die ihn für den Teil des Jahres, der von kälteren Tagen geprägt ist, begleiten wird.

Wir werden nicht zweideutig sein - die Königin der Herbst-Outfits war und ist immer noch die Lederjacke! Auch wenn die Sommerabende kühl sind, kann man Lederjacken anziehen. Ihr Komfort besteht darin, dass sie in einer Damentasche Platz finden und mit fast jedem Outfit kombiniert werden können. Und außerdem ist sie eines jener zeitlosen Stücke, die jeder Modefan im Schrank braucht, um sie das ganze Jahr über zu tragen.

Aber für Diejenigen, die keine Kälte vertragen (und wir sind sicher, dass es sie überall gibt!) sind Winterjacken für Frauen diejenigen, die uns besonders glücklich machen, wenn wir wissen, dass die kälteren Tage im Anmarsch sind.

Es ist einfach - Winterjacken müssen warm und attraktiv sein. In dieser Saison werden die Erdfarben wie beige, khaki, grün dominieren, aber pastellrosa und weiß werden nicht hinterherhinken. Nicht zu vergessen, die Lieblingsfarbe, wenn es um die Winterjacke geht – also Schwarz. In der Tat ist es egal, welche Farbe du wählst, es ist nur wichtig, dass die Details sich von der Masse hervorheben.

Die Winterparka-Jacken basieren auf einfachem Design mit künstlichem Pelz. Parka-Jacken betonen die Taille und können dein Outfit perfekt machen, auch am Morgen, wenn dir die Inspiration für das Outfit fehlt. Der Parka wird die Modeszene in den kommenden Monaten dominieren, daher ist es wichtig, dass er sowohl zum Business-Stil als auch zu Casual-Editionen passt.

Lasst es uns nochmal wiederholen - das Schlüsselstück für die kommende Saison sind Jacken! Also wähle die, die dir jeden Tag treu folgt.