Von Woche zu Woche kommen neue Artikel in unsere Online-Regale. Jetzt ist es an der Zeit, einen Blick auf die neue Schuhkollektion zu werfen, die wir für dich vorbereitet haben! Es ist für jeden etwas dabei. Und jeder Mode-Stil ist in der Lage, die Modegeschichte mit modischen Schuhen und Mode-Accessoires zu erzählen.

Entweder liebst du sie oder du hasst sie, aber du kannst nicht leugnen, dass Slipper dieses Jahres die Modeszene gewonnen haben! Sie haben die Welt der Mode durch ein lässiges Outfit erobert. Aber wir finden ihre Variationen auch in der Abendgarderobe. Schuhe sind etwas, womit selbst die einfachsten Stoffstücke faszinierend aussehen!

Immer besonders und auffällig - Sneaker! Dieses Jahr können wir Sneaker in allen Modestilen finden: angefangen von Business Outfits über bequeme Kombinationen für den Alltag bis hin zu eleganten Ausgaben. Besonders gefällt uns die Kombination: Top + Shorts + Sneakers. Aber Mode-Blogger warnen, dass der größte Trend bei Kombinationen in diesem Jahr folgender ist: Kleider + Sneaker! Also haben wir uns gefragt, ob du deine ideale Kombination bereits ausgewählt hast?

Okay, okay. Wir wissen, du hast bereits genug Sandalen im Kleiderschrank, aber für ein weiteres Paar findest du schon noch einen Platz! Jetzt ist die richtige Zeit, um sich noch eins zuzulegen. Zusätzlich zu den Kleidern sind Sandalen etwas, das mit Lichtgeschwindigkeit aus unseren Regalen verschwindet. Es ist also wichtig, dass du dir deine Größe schnappst, sobald du sie siehst. Stilvolles Design, Details, High Heels oder Sandalen mit Plateau-Absatz, alle respektieren die Weiblichkeit und betonen jedes Outfit. Und vergiss nicht, dass du ein Paar für verrückte Sommernächte mit den Mädchen haben musst! Lass sie sowohl trendy als auch bequem sein, denn du musst die ganze Nacht darin tanzen!

Nach verrückten Partys, wirst du dir einen entspannten Spaziergang in der Stadt wünschen. Ein leichtes Sommerkleid und Espadrilles sind unsere erste Wahl! Leicht und bequem, mit Details oder einfach gehalten, es spielt überhaupt keine Rolle, weil sie einfach zu allem passen. Und allein der Sommer macht es möglich, verschiedene Muster, Farben, Materialien und Details zu wagen und miteinander zu kombinieren. Wir haben verschiedene Favoriten, schau sie dir an.

Sommerschuhe sind Liebe auf den ersten Blick – versuch mal, ihnen zu widerstehen!