Betrachtet man die Mode im Rückblick, so fällt auf, dass sie sich hauptsächlich auf die Kleidungsstücke für Schlanke konzentriert hat. In den letzten Jahren sehen wir eine Zunahme der Besetzung, wenn die Modelle Plus Size tragen. Und wir sind ein Teil von diesem Trend, deshalb haben wir in unserem Angebot PLUS SIZE Teile als Sonderangebot hinzugefügt. Bist du bereit, einen kurzen Blick in das Meer der neuen modischen Kleidung zu werfen?

Wie du schon weißt, ist in unserem Angebot Kleidung für Mollige versteckt. Es muss nicht betont werden, dass für jeden etwas dabei ist. Von Unterwäsche über T-Shirts, Hosen bis hin zu Kleidern und Badeanzügen. Es wird allgemein angenommen, dass Plus Size Teile langweilig und unattraktiv sind, aber unsere neue Kollektion beweist das Gegenteil.

Es ist eine Jahreszeit der Festlichkeiten und Ereignisse, also hast du sicher eine Hochzeitseinladung, eine Geburtstagseinladung oder eine Offerte für verschiedene andere Gelegenheiten erhalten. Und damit solche Ereignisse im Gedächtnis bleiben, brauchst du ein glamouröses Kleid! Was wir hervorheben möchten, sind die Kleider für Mollige . Einzigartiges Design, besetzt mit Details aus Spitze, Zirkonia und Rüschen, wird dich und auch die anspruchsvollsten Frauen begeistern. Es muss nicht erwähnt werden, dass dich die dunklen Farben optisch schmaler aussehen lassen, aber sie sollten dich nicht darin hindern, auch ein paar andere Farben zu wählen!

Wir freuen uns besonders über diesen Sommer! Und jeden Tag kommt er näher und näher. Und damit wir uns auf den Sommer vorbereiten können, müssen wir unseren Lieblings-Badeanzug pünktlich bekommen. Die Badeanzüge für Mollige aus unserer Sammlung spielen mit Mustern, Formen und verbergen gekonnt die Nachteile von Üppigkeit und Weiblichkeit. Egal, ob du ein Bikini, Tankini oder Monokini Typ bist, in unserer Kollektion findest du den passenden Badeanzug. Dies wird der Badeanzug sein, der dir vom ersten Morgenkaffee am Meer, den ganzen Tag am Strand und bis zur abendlichen Unterhaltung, bei der du ein leichtes Strandkleid darüber trägst, folgen wird. Das heißt, dass mit deinem neuen Badeanzug auch dein entspannter Urlaub beginnen kann!

Also, hast du schon einen Blick auf unsere neue PLUS SIZE Kollektion geworfen? Beeil dich einfach, solange deine Größe noch auf Lager ist!