Kein Outfit ist langweilig, also auch nicht das für den Strand. Und um es noch interessanter zu machen, füge etwas Schmuck hinzu! Deshalb sollte deine Strandtasche in diesem Jahr folgendes beinhalten: Bikini, Sonnenbrille, Strandtuch, ein gutes Buch und Körperschmuck. Haben wir etwas vergessen? Hmm. Nein, füge nur ein Lächeln zu allem hinzu. Und schon hast du die perfekte Sommerkombination!

Am Strand sind wir am schönsten, wenn wir entspannt sind, ohne Make-up und viele Accessoires, aber es gibt doch einige Details, die uns anziehen, und auch die Aufmerksamkeit anderer... Es ist eine Frage vom Schmuck , der am Strand getragen werden kann, aber auch mit vielen anderen Kombinationen. Der Körperschmuck passt nämlich perfekt zu einfacher zweiteiliger Badebekleidung. Minimalistische Badeanzüge und Bauchketten sind ein echter Sommerhit! Und außerdem kann er mit verschiedenen anderen trendigen Stücken kombiniert werden. Beispielsweise mit Tops, Kleidern, Sandalen und Geldbörsen, um einen gewinnenden Stil zu kreieren.

Aber ein Schmuckstück, das wir hervorheben möchten und das alle Augen auf deinen Fuß richten wird, ist die Kette am Knöchel. So viel Effekt, der selbst deine Aktivitäten am Strand nicht beeinträchtigt. Wir haben keine Worte mehr für dieses Teil, wir können nur sagen - WOW und wähle schnell deine neue Lieblingskette für den Knöchel.

Selbst diejenigen, die nicht zu viel Schmuck mögen, können nicht widerstehen, wenn es um den Ring geht! Aber dieses Mal ist es kein normaler Ring, sondern ein Set von Ringen. Abgesehen davon, dass sie perfekt zu allen Sommer-Outfits passen, kannst du sie das ganze Jahr tragen, aber auch entscheiden, ob du nur ein oder zwei davon trägst, oder doch das ganze Set.

Besonders möchten wir, dass du dir die Halsketten ansiehst. Halsketten , eine einfache Halskette oder ein Set von Ketten werden mit einem Kleid oder einer leichten Bluse bei jedem Schritt deine Jugendlichkeit, Freude und Eleganz ausdrücken. Besonders lieben wir Sets von Ketten mit kleinen Details, die sowohl am Tag als auch am Abend getragen werden können.

Jetzt fragst du dich sicher, wo du diesen super Schmuck findest? Natürlich - in unserem Online-Angebot!