Weißt du, wie du die entspannten Sommertage aufpeppen kannst? Weißt du, wie man am Strand Modetrends setzt? Möchtest du in diesem Sommer die Hauptattraktion sein? Ja, natürlich! Nun, wenn du noch keine Idee hast, welchen Badeanzug du diesen Sommer wählen solltest, dann ist dieser Text für dich. Wir zeigen dir die modernsten Badeanzüge und alles, was du tun musst, ist, deine Favoriten zu tragen und Sommervibrationen einzufangen!

Warme Tage sind gekommen, der Sommer naht, und du denkst schon über das neue Ziel nach, wo du den Sommer verbringen wirst... Um deinen Urlaub unvergesslich zu machen, brauchst du Teile für den Sommer wie Badebekleidung, Strandkleid und ein Lächeln! Jetzt musst du nur Badesachen für dich selbst aus dem Angebot auswählen, wo du Bikinis, Tankinis, Monokinis oder Badeanzüge in Übergrößen finden kannst. Also lass uns beginnen.

Der Bikini ist ein Muss. Der Bikini ist die Basis für jedes Strandoutfit, und neben anderen Bademode-Modellen hast du bestimmt einen Bikini, ohne den du einfach nicht auskommst. Abgesehen vom Strand kann der Bikini in verschiedenen Tages- und Abendkombinationen getragen werden, wenn wir ihn mit einer Tunika oder einem Kleid kombinieren. Der Bikini ist der beliebteste unter den Modebegeisterten, da er viele Kombinationsmöglichkeiten in einem bietet! Und außerdem wirst du schön gebräunt sein. Deshalb lieben wir ihn!

Der Monokini ist an die "große Tür" zurückgekehrt, und jedes Mädchen, das ein modernes Sommeroutfit haben möchte, hat sich bereits für ein modisches und interessantes Monokini-Design entschieden. Einen Monokini betrachten – mehr oder weniger. Sie unterstreichen die weibliche Figur und die Sinnlichkeit. So bekommst du am Strand mit nur einem Kleidungsstück den Blick aller Zuschauer, von Männern und Frauen. Wenn sich der entspannte Nachmittag langsam in eine größere Party verwandelt, dann ziehe ein verrücktes Strandkleid über deinen Monokini und du bist bereit, um bis zum Morgengrauen zu feiern!

Der Tankini wurde als Kombination aus zweiteiliger und einteiliger Bademode erstellt. Der obere Teil ist mehr wie ein Sommershirt, und der untere Teil sind Höschen, aber optisch sieht es aus, als wäre es ein einteiliger Badeanzug. Deshalb ist es perfekt für Menschen mit empfindlicher Haut und sie werden von den jüngeren bis hin zu den älteren Menschen geliebt. Da der Tankini als Teil des Sommerbetriebes erschienen ist, ist es schwierig ihn vom Thron zu entfernen. Und es ist praktisch, dass es genügt, nur kurze Hosen anzuziehen und du bist bereit, durch die Stadt zu laufen!

Jeder denkt, dass Badeanzüge in Übergröße langweilig sind, aber unsere neue Kollektion beweist genau das Gegenteil. Kräftige Farben, verrückte Designs, Glitzer und Muster lenken von möglichen Unvollkommenheiten ab und heben alle weiblichen Attribute hervor. Daher Daumen hoch für den Plus Size Badeanzug!

Worauf wartest du... Schnell, wähle deine neue Badebekleidung!