Diesmal war der Sommer wirklich lang und warm, also waren wir etwas überrascht, als wir aus unseren Sandalen in wärmere Schuhe springen mussten. Wenn du eine von denen bist, die auf diese Übergangszeit nicht vorbereitet war, haben wir einen Last-Minute-Rettungsring - wirf einen Blick auf die trendigen Winterschuhe, die du in unserer neuen Kollektion finden kannst!

Bis vor ein paar Jahren war es undenkbar, dass Winterstiefel in großartige Streetfashion-Outfits integriert wurden. Aber es ist auch möglich und stilvoll! Unser Vorschlag ist: schwarze Strumpfhose, übergroßer Pullover, gestrickte, übers Knie reichende Socken und rote Stiefel.

Die Details von Kunstpelz sind in jeder Kombination willkommen! So finden sich in unserer Herbst / Winter-Kollektion 2018 Pelzdetails bei Winterjacken, Parkajacken, Lederjacken und Schuhen. Pelz ist ein Detail, das den Outfit interessant und jugendlich macht. So sind dicke Stollen und warmes Fell IN, aber auch Schnürsenkel und Schnallen im Stil von denen bei Wanderschuhen sind attraktiv. Und die Farben? Farben möchten wir jeden Tag. Von neutralen Farben bis leuchtendem Rot.

Wenn es um Winterschuhegeht, ist die Funktionalität gegenüber der Ästhetik oft im Vorteil. Aber dieses Jahr muss es nicht so sein! Der beliebteste Trend unter den Trendsettern ist dieses Jahr der Schnürschuh. Ob ein robuster Winterschuh oder ein zierlicheres Modell, die Schnürdetails sind ein Muss!

In diesem Jahr sind wir verrückt nach Stiefeln! An kälteren Tagen können sie mit Miniröcken, dicken Strümpfen und hellen Mänteln kombiniert werden. Ein Schal mit interessantem Muster rundet das gesamte Styling ab.

Angesichts der Tatsache, dass uns die Winteratmosphäre überrascht hat, ist es wichtig, das Outfit zu finden, das dazu passt. Natürlich möchten wir nicht, dass dir bei niedrigeren Temperaturen kalt ist, daher empfehlen wir dir, deinen neuen Schuh nach den Gesichtspunkten von Qualität, Langlebigkeit und Trend zu wählen. So wirst du länger draußen bleiben können und dein Aussehen wird makellos sein!