Der Winter ist in vollem Gange und mit ihm entscheiden wir uns hauptsächlich nach der Funktionalität der Kleidung. Die Tatsache, dass Winterbekleidung funktional ist, bedeutet nicht, dass sie nicht trendy ist. Im Gegenteil, Strickwaren, Plüschpullover und Pelzmäntel sind der Top-Trend der Saison. Und sie werden auch 2019 nicht vom Thron zurücktreten! Und abgesehen davon, dass sie trendy sind, sind sie warm und das ist das Wichtigste für uns.

Was brauchst du dann im Winter? Wir alle müssen die wenigen wesentlichen Teile haben, die wir im Winter tragen werden, bis sie fast nicht mehr tragbar sind. Deshalb ist die Qualität der Winterkleidung sehr wichtig. Glücklicherweise können wir im Winter mehrere Kleidungsschichten kombinieren und viele Teile verwenden, während wir gleichzeitig schick aussehen.

Vor noch ein paar Jahren waren gute Strickwaren kaum zu finden. Sie waren zwar im Angebot, aber ihre Qualität und das Design haben die Modefans nicht ganz zufrieden gestellt. Heute ist die Geschichte bemerkenswert anders. Interessante Formen, Details, Funktionalität und Qualität machen Strickpullover und -kleider zu den begehrtesten Teilen des kühleren Teils des Jahres. Vergessen wir nicht, dass ihre Kombination mit der Parka-Jacke einfach unschlagbar ist.

Pelzmäntel haben in dieser Saison die Modewelt beeinflusst. Und es wird angenommen, dass der Wahnsinn anhält. Abgesehen davon, dass sie extrem warm sind, passen sie zu allem: angefangen von Jeans und eleganten Hosen über elegante Kleider bis hin zu Teilene in Lederoptik. Es ist ganz einfach - füge ein Paar Sneakers oder Fußkettchen zu lässigen Kombinationen oder Schuhe mit Absatz für abendliche Anlässe hinzu. Aber verzichte niemals auf deinen Pelzmantel!

Das dritte Teil, aber nicht weniger wichtig, ist der Plüschpullover . Er ist so weich und warm, dass wir nicht anders können, als uns in ihn zu verlieben. Wir lieben ihn einfach! Stell dir einfach einen Filmabend mit einer Tasse Tee und einem Plüschpullover vor. Mmmmm... Oder wenn du eher für Outdoor-Winterspaß bist, dann füge diesem Pullover eine warme Winterjacke hinzu - und es gibt keine Erkältung!

Hast du alle drei Pflichtteile in deinem Schrank? Wenn nicht, dann wirf einen Blick in unsere virtuellen Regale.